"Amor & Rosignolo" - barocke Arien für Sopran in Begleitung verschiedener Instrumente
Friederike Holzhausen (Sopran),
Susanne Ehrhardt (Clarino, Chalumeau, Blockflöte),
Sabine Erdmann, (Cembalo)
- HENRY PURCELL (1659 - 1695)
“Thus, the gloomy word” - Arie für Sopran, Clarino und B.c.
- JEAN-BAPISTE LOEILLET (1680 - 1730)
Sonate in C-Dur für barocke Klarinette und B.c.
Largo-Allegro-Affettuoso-Allegro
- JACOB VAN EYCK (1590 - 1657)
Preludium, Bravade, Echofantasie und Engels Nachtigall
aus dem Flöten-Lusthof für Blockflöte
- BERNARDO PASQUINI (1637 - 1710)
Toccata con lo scherzo del cucco für Cembalo
- GEORG PHILIPP TELEMANN (1681 - 1767)
Sonate in C-Dur für Blockflöte und B.c.
Adagio-Vivave-Adagio-Vivave Affettuoso Allegro
"Mich tröstet die Hoffnung"
Arie für Sopran, Altblockflöte und B.c.
P A U S E
- PHILIBERT DE LAVIGNE (1700? - 1760?)
"Sonate La Baussan" für Chalumeau und B.c.
Gracieusement-Rondeau-Tambourin 1&2
- MR. QUIGNARD (um 1750)
Rossignols amoureux - Arie für Sopran, Voiceflute und B.c.
- LOUIS CLAUDE DAQUIN (1694 - 1772)
L'Hirondelle (Die Schwalbe), Le Coucou (Der Kuckuck) - für Blockflöte und Cembalo
- GEORG FRIEDRICH HÄNDEL (1685 - 1759)
Venus und Adonis - Kantate für Sopran, Sopranblockflöte und B.c.
- JEAN-PHILIPPE RAMEAU (1683 - 1764)
Le Rappel des Oiseaux für Cembalo Solo
- PIETRO TORRI (1650? - 1737)
Son rosignolo - Arie für Sopran, Sopranino und B.c.
“Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.”
0138308
Besucher bisher
Design und Umsetzung
Victor Hugo (1802-1885)
> Impressum <
Andreas Münz